Corona Angler feelfree Kayak

Das Kayak ist die neue Tandem-Ergänzung der Angelkayak-Serie. Es ist die Angelversion des ultimate Familykayaks, welches entwickelt wurde, damit drei Angler bis zu einer Kapazität von 278 kg problemlos auf dem Kayak Platz nehmen können. Außerdem haben ein oder zwei Angler viel Platz für sich selbst und die gesamte Ausrüstung. 

Desweiteren ist das Kayak mit King Fisher-Sitzen ausgestattet, um noch mehr Komfort zu bieten. Es besitzt zwei Gummiluken zur Aufbewahrung, zwei bündig montierte Stangenhalter auf der Rückseite und einen Flaschenhalter.

Wie bei allen Feelfree-Angelkayaks sind ein Rad im Kiel, versenkte Tragegriffe und Paddelhalterungen integriert, sodass das Kayak sowohl im Wasser als auch am Land leicht zu bewegen ist.

Produktdetails

Länge (cm) : 402 

Breite (cm) : 86 

Tiefe (cm) : 30

Gewicht (kg) : 39 

Lieferbar in Winter camo und Lime camo.

Der angegebene Preis versteht sich inklusive MwSt aber zuzüglich der Frachtkosten vom Hersteller.
Bilder können Sonderausstattungen zeigen, die nicht im Standardlieferumfang enthalten sind.
Andere Modelle des Herstellers sind ebenfalls verfügbar.
Gerne helfen wir auch bei der Motorisierung.
Dies ist ein Artikel auf Bestellung, die Lieferzeit teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. 



1.199,00 €